'WWM'-Promispecial- Das sagt Waldi Hartmann zu seinem Patzer

'Die Erde wird sich weiterdrehen und der Ball bleibt rund'

Gestern, 21. November, sorgte Sportschau-Legende Waldemar "Waldi" Hartmann beim Prominenten-Special von "Wer Wird Millionär" für einen peinlichen Moment, als er, als Joker von Lena Gercke, 25, und Guido Maria Kretschmer, 48, eingesetzt wurde und ausgerechnet an einer Fußballfrage scheiterte.

Nun hat sich Waldi zu dem Patzer geäußert, über den ganz Deutschland spricht. Er nimmt ihn mit Humor:

"Die Erde wird sich weiterdrehen und der Ball bleibt rund", sagte er im Interview mit der Nachrichtenagentur "dpa". So ist es! Dass er es mit der Blamage in die Schlagzeilen geschafft hat, findet er auch übertrieben:

"Weil ich eine Quizfrage falsch beantwortet habe. Wenn ich gewusst hätte, dass das reicht, hätte ich mir einige Weißbier ersparen können."