Wie süß! So liebevoll pflegt Lily Collins Zac Efron

Nach seinem Kieferbruch weicht sie nicht von seiner Seite

Was tut man nicht alles für den Liebsten? Es sieht ganz so aus, als seien die Beiden doch ein Paar. Würde sie sich sonst so liebevoll um ihn sorgen? Denn Lily Collins, 24, soll sich im Moment rührend um Zac Efron, 26, kümmern,  der sich erst vor Kurzem den Kiefer gebrochen hat.

Wie schön, wenn man seine ganz eigene Krankenschwester hat. Über diesen Luxus darf sich der Hollywood Beau freuen und den hat er auch wohl nötig.

Wenigstens kann er sich auf seine neue Freundin verlassen, mit der er erst kürzlich Händchen haltend gesehen wurde. Auch wenn die Beiden ihre Liebe noch nicht bestätigt haben. So soll Lily ihn doch mit leckeren Smoothies versorgen, da er zurzeit Nahrung nur durch einen Strohhalm zu sich nehmen kann.

"Zac ist so dankbar Sie ist so lieb zu ihm und kümmert sich die ganze Zeit um ihn. Sie ist ihm eine emotionale Stütze" berichtet eine Quelle gegenüber "Radar Online".

Außerdem versucht sie, dass er nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät, und will dafür sorgen, dass er clean bleibt.