Endlich! Kim Gloss spricht über Liebe zu Kay One

Sie redet jetzt Klartext

Kim Gloss hat viel Liebe in sich Doch empfindet sie für Kay One nur Freundschaft Im Juni trennte sie sich von Rocoo Stark

Was hat sie für ein Jahr hinter sich. Baby, Trennung, Drogengerüchte, Horror-Crash und dann wurde ihr auch noch eine neue Liebe mit Rapper Kay One, 29, angedichtet. Kim Gloss, 21, musste sich in den letzten Monaten jede Menge anhören. Nun bezieht sie zumindest zu einem Gerücht klar Stellung.

Sie ist sicher froh, wenn dieses Jahr vorbei ist. Dabei hatte es doch für das "DSDS"-Sternchen so gut angefangen. Im Februar kam die gemeinsame Tochter Amelia mit Schauspieler Rocco Stark, 27, auf die Welt. Im Sommer folgte dann die Trennung, vor einigen Wochen dann der Horrocrash. Seitdem vergeht kaum eine Woche, in der sie nicht in den Schlagzeilen steht.

So hieß es auch, sie sei mit dem Rapper Kay One liiert. Erst kürzlich wurden diese Gerüchte wieder neu entfacht. Doch was ist dran?

"Wir kennen uns, wir sind gute Freunde, aber wir sind kein Paar. Ich sag' mal so: Ich bin Single und das ist erst mal gut so", erzählt Kim gegenüber RTL.

Zwar seien die Zwei befreundet, doch nicht mehr. Auch der Rapper selbst äußerte sich erst kürzlich zu dem Gerücht. "Liebe Bunte spart euch eure Gerüchte... Meine Sammlung ist schon groß genug", schreibt er bei Twitter und meint damit wohl die Anzahl seiner Frauen.

Kim dagegen will sich nur auf ihr Kind konzentrieren. An die große Liebe glaube sie zwar noch, aber suchen wolle sie danach nicht. Hoffentlich findet ihr Prinz sie trotzdem.