Liebescomeback bei Katie Holmes und Tom Cruise?

Der Schauspieler will seine Ex mit allen Mitteln zurückerobern

Knapp anderthalb Jahre ist es her, dass Katie Holmes, 34, und Tom Cruise, 51, im Juni 2012 ihre Scheidung bekannt gegeben haben. Jetzt wird Tom jedoch langsam bewusst, dass es ein Fehler war, sich von seiner Ex-Frau zu trennen.

Liebescomeback bei Katie Holmes und Tom Cruise? Wenn es nach Tom geht, definitiv! Denn der 51-Jährige ist noch immer nicht über die Mutter seiner Tochter Suri, 7, hinweg.

„Tom will Katie und ihr altes Leben zurück“, berichtete ein Insider gegenüber dem Magazin „National Enquirer“. Er trauert ihrer gemeinsamen Zeit noch immer hinterher und versucht aus diesem Grund jetzt so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen.

Bei der Trennung ging es vorrangig um seine Mitgliedschaft in der Sekte Scientology: „Wenn Scientology kein Faktor wäre, wären Tom und Katie schon längst wieder zusammen“, so der Insider.

Es ist fraglich ob sich Katie nach all den Strapazen, die mit der Scheidung verbunden waren, noch einmal auf Tom einlassen wird.