Lindsay Lohan wirbt per Video-Kontaktanzeige

Neue Liebe gesucht

Lindsay Lohan ist anscheinend doch kein Kind von Traurigkeit und sucht nach ihrer Trennung von Samantha Ronson jetzt schon nach einer neuen Liebe - per Kontaktanzeige. Auf funnyordie.com spricht die Schauspielerin zu potenziellen Nachfolgern.

Ganz offen und mit viel Charme und Humor spricht die 22-Jährige über ihr Leben, ihre Vergangenheit und ihr Liebes-Aus mit DJane Sam Ronson: "Hi, mein Name ist Lindsay und ich suche nach Liebe. Ich bin seit kurzem Single – glaube ich – und ich suche nach jemandem, mit dem ich den Rest meines Lebens, oder wenigstens den Rest meiner Bewährungsstrafe verbringen kann.“ Sie selbst sei kreativ und ein bisschen verrückt und suche nach einem geeigneten Lebensabschnittsgefährten: "der lange Spaziergänge am Strand genauso liebt, wie Verfolgungsjagden im Auto auf dem Pacific Coast Highway". Auch ihre finanzielle Lage spielt Lohan mit etwas Witz herunter: "Ich bin nicht pleite. Tatsächlich habe ich 400 Dollar auf meinem Konto und 20.000 Marlboro Meilen.“

Der Sprecher von funnyordie.com erklärte, dass das Video bereits am vergangenen Wochenende aufgezeichnet wurde. Seit Beginn der Woche ist bekannt, dass Lohan und ihre Freundin Samantha Ronson kein Paar mehr sind.