Ihr Fitness-Coach bestätigt - Heidi Klum ist schwanger!

Erwarten das Model und ihr Freund Martin Kristen gemeinsamen Nachwuchs?

Die Spekulationen mehren sich: Erwartet Heidi Klum, 40, etwa ihr fünftes Kind? Nachdem die Gerüchteküche bereits vor Wochen brodelte, bestätigt nun der Fitness-Coach der Model-Mama die Frage nach einer Schwangerschaft mit einem deutlichen: "Ja".

David Kirsch, 52, ist nicht nur ihr Personal Trainer, sondern auch ein langjähriger Freund der 40-Jährigen und sollte somit eigentlich Bescheid wissen.

Auf das tägliche Work-out verzichtet Heidi trotzdem nicht, wie der Fitness-Guru gegenüber der "Bild am Sonntag" verrät: "Natürlich macht sie noch ihre Übungen."

Kirsch ist schon seit fast zwanzig Jahren als Heidis Fitness-Coach tätig und hat die erfolgreiche Geschäftsfrau auch während ihrer früheren Schwangerschaften betreut:

"Wenn es keine Risiko-Schwangerschaft ist und man vor der Schwangerschaft schon trainiert hat, kann man einfach weiter sein Work-out machen. Nur eben nicht mehr ganz so intensiv."

Wir sind gespannt, ob und wann Heidi die Baby-Bombe tatsächlich platzen lässt. Nach ihren vier Kindern Leni, 9, Henry, 8, Johan, 6 und Lou, 3, wäre es das erste gemeinsame Kind mit ihrem Lebensgefährten Martin Kristen, 41.