Monrose schwelgen in sentimentalen Erinnerungen

Die drei jungen Frauen vermissen die tolle Zeit

Genau heute ist es sieben Jahre her, als die Band Monrose entstand und damit auch eine neue Ära der deutschen Girlie-Popgeschichte. Bahar Kizil, 25, Senna Guemmour, 33, und Mandy Capristo, 23, lassen die Zeit noch einmal gemeinsam aufleben.

In emotionalen Worten richteten sich die Freundinnen auch an ihre Fans. In der fünften "Popstars"-Staffel wurden die jungen Damen damals zu einem Team und waren mit der Band auch wirklich sehr erfolgreich.

Ende 2010 entschlossen sich Bahar, Senna und Mandy dann doch getrennte Wege zu gehen - um ihre Solo-Karrieren voranzutreiben.

Senna brachte die gemeinsamen Momente wohl am besten auf den Punkt und schrieb via Facebook: "[...] Ich liebe euch! Happy Bday Monrose, das Beste, was mir je passieren konnte. Okay Tränen sind gleich da, bin sentimental und schaue mir jetzt alte Monrose Videos an."

Bahar konnte sich ebenfalls nicht zurückhalten und postete: "Ein Stück Geschichte… In 7 Jahren. Love to my girlz @mandycapristo_official @missgammour & JOY. Danke an unsere Fans für all‘ eure Liebe.. In dieser Zeit.."

Worte, die jeden treuen Anhänger berühren. "Happy Birthday to the best Girlband! Ich bin so stolz auf uns… Nach sieben Jahren realisiert man erst mal, was wir als kleine Zwerge geleistet haben… I MISS US! Us as MONROSE! ️ Happy Happy Birthday!!!", schrieb auch Mandy via Facebook.

Ob es nicht doch noch eine Chance auf ein Riesencomeback gibt?