Holly Valance ist Mutter geworden

Ehemann Nick Candy bestätigt: ‚Sie ist die perfekte Mutter!‘

Letztes Jahr im September 2012 fand die Hochzeit von Holly Valance, 30, und Nick Candy, 40, statt. Jetzt brachte der „Neighbours“-Star die erste gemeinsame Tochter zur Welt.

Holly Valance und Ehemann Nick Candy sind überglücklich über ihren Familienzuwachs. Der stolze Vater berichtete dem britischen „Telegraph“:

„Sie kam vor ein Paar Tagen auf die Welt. Wir haben uns dazu entschieden sie Luka Violet Toni Candy zu nennen“.

Leider kommen diese schönen Neuigkeiten sechs Wochen nach dem Tod ihres Schwiegervaters Toni Candy. Aus diesem Grund trägt das erste Kind des Paares auch den Namen des verstorbenen Großvaters.

„Es ist so schade, dass mein Vater sechs Wochen vor Lukas Geburt gestorben ist, aber er war der beste Vater, also hoffentlich werde ich auch für meine Tochter ein solch guter Vater sein“.

Holly konzentriert sich jetzt voll und ganz auf ihr Dasein als Mutter: „Holly ist Zuhause. Wir bekommen keinerlei Hilfe zurzeit. Holly möchte auch keine; sie möchte gerne noch alles selber machen zu diesem Zeitpunkt. Sie ist die perfekte Mutter“, so Nick Candy.

Themen