Trennung von Justin Timberlake? Jessica Biel reagiert zickig

Sie sagt ihren Fans, sie sollen sich beruhigen

Justin Timberlake, 32, zählte zu den Abräumern bei den gestrigen American Music Awards. Während er von allen Seiten gefeiert wurde, fehlte von einer Person jede Spur: Seine Frau Jessica Biel, 31, war weit und breit nirgends zu sehen! Auf Twitter sorgten sich Fans um die Beziehung der Stars und spekulierten, warum sie nicht anwesend war.

Der schönen Schauspielerin reichte der Tumult irgendwann. Sie meldete sich mit folgendem Statement:

Aha! Jessica schaute ihrem Liebsten also zu, nur eben von der Couch aus. Den Fans aus dem Internet sagt sie leicht zickig, sie sollen sich beruhigen. 

Es ist sicherlich nicht leicht, mit einem der heißesten Stars überhaupt verheiratet zu sein; alle warten nur darauf, dass man sich trennt. Und bald muss Jessica auch noch auf ihren Gatten verzichten - er geht auf große Welttour.