Das läuft mit Harry Styles - jetzt spricht Kendall Jenner

Die Schwester von Kim Kardashin redet Klartext

Das Foto beweist, dass Kendall Jenner und Harry Styles sich treffen Erst kürzlich zog sie blank Harry ist Mitglied bei One Direction

Also doch nicht... Erst letzte Woche erwischten wir Harry Styles, 19, bei einem gemeinsamen Treffen mit Kendall Jenner, 18, und hofften schon auf ein neues Traumpaar, da kommt die Schwester von Kim Kardashian, 33, und nimmt den Gerüchten den Wind aus den Segeln.

Sie passen ja schon gut zusammen. Beide sind dunkelhaarig und wissen genau, wie es in der Welt der Promis zugeht. Der One Direction-Sänger ist ja dafür bekannt, dass er gerne mal das eine oder andere Mädchen trifft, nicht zu vergessen seine Beziehung mit Taylor Swift, die erst gestern, 24. November, bei den American Music Awards abräumte.

Doch es sieht so aus, als würde sich keine große Liebe zwischen ihnen entwickeln. "Keine Geschichte, wir sind nur Freunde", erzählte die zeigefreudige junge Frau gegenüber "E! Online".

Natürlich! Dabei hatten wir uns schon so auf "Kenry" gefreut. Auch mit seinen Bandkollegen käme sie sehr gut zurecht, erzählte sie weiter.

Doch wer weiß... schließlich haben wir ja schon alle mal erlebt, dass aus Freundschaft Liebe werden kann.