Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Geht Olivia Jones als Oliver ins Dschungelcamp?

Gegenüber OK! verrät sie ihre geheimen Pläne

Es wäre eine Sensation. Noch nie ist es einem Promi gelungen, ein zweites Mal ins "Dschungelcamp" einzuziehen. Doch sie könnte es schaffen. Olivia Jones, 44, sprach exklusiv mit OK! über ihre ambitionierten Pläne.

Das Ungeziefer kann sich schon mal warm anziehen, denn eine alte Bekannte könnte den australischen Dschungel wieder besuchen. Die Drag-Queen, die 2013 Zweite wurde, möchte auch im nächsten Jahr wieder beweisen, wie tough und selbstbewusst sie doch ist und will sie dann noch eins drauflegen.

"Lasst euch alle überraschen. Dr. Bob und die Kakerlaken werden mich auf jeden Fall nicht wiedererkennen. Vielleicht gehe ich ja als Oliver in den Dschungel...", so Jones.

Denn eigentlich ist sie ja bekanntermaßen ein Mann und heißt Oliver Knöbel. Ob ihr das auch gelingt?

Die ganze Geschichte lesen sie in der aktuellen Ausgabe von OK!, ab dem 26. November im Handel!