Große Liebe -Elyas M'Barek ist bis über beide Ohren verliebt

Er zeigt gerne, was er hat

Elyas M'Barek hat seine große Liebe gefunden - sich selbst. Der 31-Jährige zeigt auf Facebook und Co. nur allzu gerne, was er hat.

Der "Fack Ju Göhte"-Star erklärte zwar erst kürzlich im Interview gegenüber OK! Online, dass er nicht eitel sei, doch so ganz glaubwürdig ist das bei der Betrachtung seines letzten Postings auf seiner Facebook-Seite nicht.

Dort präsentiert der 31-Jährige ein Oben-Ohne-Bild das sich gewaschen hat. Mit seinen eigens für "Fack Ju Göhte" hart antrainierten Muskeln zeigt sich der Frauenschwarm bei den Dreharbeiten.

Dazu schreibt er: "Wer rubbelt mir das Tattoo weg?"

Seine weiblichen Fans sind danach hin und weg und machen ihm reihenweise Liebeserklärungen. So schreibt ein Fan: "Bist du des Wahnsinns, SOWAS zu posten. Da wird man komplett verrückt.".

Das dürfte dem Ego des Schauspieler zwar mächtig schmeicheln, doch trotz Muckis und Sixpack ist er nach wie vor Single. Ob diese Zeigefreudigkeit tatsächlich Mrs. Right anlockt?