Katy Perry möchte endlich eine Familie gründen

Die Sängerin will ein Baby mit John Mayer

Seit einigen Monaten sind Katy Perry, 29, und John Mayer, 36, nun schon miteinander glücklich - es scheint so, als habe die Sängerin den ewigen Womanizer endgültig gezähmt. Der nächste Schritt? Eine eigene Familie.

Die beiden Turteltauben wollen angeblich bald heiraten und da stellt sich zwangsläufig auch die Frage nach gemeinsamen Nachwuchs.

Kein Wunder, dass der "Roar"-Star deshalb zurzeit auch von nichts anderem sprechen kann. Es heißt, Katy sei nahezu verrückt von dem Gedanken mit ihrem John endlich sesshaft zu werden.

"Katy konfrontierte John vor ein paar Wochen mit der Idee, ein Kind bekommen zu wollen", verrät ein enger Bekannter. Auch ihr Liebster ist ganz und gar nicht abgeneigt:

"Er unterstützte den Gedanken sofort und sagte, er hätte sie liebend gern als Mutter für seine Kinder."

Wir sind gespannt, wann die Baby-Bombe bei diesem süßen Promi-Pärchen platzen wird!