Glückwunsch! Kelly Rowland ist verlobt

Ihr Freund und Manager Tim Witherspoon soll um ihre Hand angehalten haben

Kelly Rowland soll verlobt sein Der Glückliche ist ihr Manager Tim Witherspoon Ist das etwa der Verlobungsring? Den hat sie bereits Anfang November getragen

Glückwunsch! Kelly Rowland, 32, soll sich mit ihrem Freund und Manager Tim Witherspoon verlobt haben.

Es sieht so aus, als würden bald die Hochzeitsglocken läuten. Denn der Freund der ehemaligen Destiny's Child-Sängerin soll um ihre Hand angehalten haben.

"Sie hat den Ring ihren Freunden und ihrer Familie gezeigt und ist sehr glücklich. Sie möchte es genießen und noch eine Weile feiern", berichtet ein Freund gegenüber "Us Weekly".

Für die Sängerin wäre es die erste Hochzeit. Zwar war sie bereits mit Roy Williams verlobt, hat sich allerdings bereits im Januar 2005 von ihm getrennt, nur zwei Monate vor der geplanten Hochzeit.

"Ich war zu jung, zum Heiraten. Aber manchmal fällt man hin und man lernt daraus", erzählt Kelly damals gegenüber "Cosmopolitan UK".

Hoffentlich klappt es dieses Mal mit dem Liebesglück!

Themen