Megan Fox strahlend schön mit Babybauch

Die Schwangerschaft war im ersten Trimester hart

Einigen Frauen steht die Schwangerschaft so gut! Hollywood-Schönheit Megan Fox, 27, zählt zu diesem Kreis: Bei einem Avon-Event in New York City zeigte sie sich am vergangenen Freitag, 22. November, erstmals ihren Babybauch und sah besser aus denn je.

Ihre Haut hat den Schwangerschafts-Glow, stolz fässt sie sich an das Bäuchlein, das sie in ein hautenges schwarzes Kleid gehüllt hat. Und gesteht gegenüber "Us Weekly":

"Das erste Trimester war hart." Jetzt, da die Schwangerschaft aber weiter fortgeschritten sei, gehe es ihr schon viel besser. Megan und ihr langjähriger Partner Brian Austin Green, 40, haben bereits einen Sohn, Noah Shannon, der am 27. September 2012 auf die Welt kam.

Auch ihr zweites gemeinsames Kind wird ein Junge. Im Frühjahr des kommenden Jahres soll es soweit sein. 

 

Themen