Sexy! Die Jungs von One Direction trainieren halbnackt

Harry Styles, Niall Horan und Co. lassen ihre Muskeln spielen

Harry Styles zeigt seine Muckis Auch Niall Horan trainiert fleißig Genau wie Liam Payne (li.), der mit Harry ein Workout macht One Direction: Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan (v. li.)

Mädels, haltet euch fest und bleibt ganz ruhig! Jetzt gibt es nämlich ein Video von den Jungs von One Direction, wie sie halbnackt und bis zur totalen Erschöpfung trainieren und dabei ihre Muskeln spielen lassen.

Wer schön sein will, muss leiden und wer erfolgreich sein will, noch mehr. Das wissen auch die fünf Jungs. Denn damit ihnen bei ihren anstrengenden Konzerten nicht die Puste ausgeht, müssen sie sich in Form halten. In einem Youtube-Video zeigen sich die "Best Song Ever"-Sänger von ihrer ganzen privaten und sportiven Seite.

Harry, 19, und Liam, 20, machen Liegestütze, Niall, 20, steigt einige Treppen hoch, während Zayn, 20, versucht, sich mit Boxen in Schuss zu halten. Jeder hat da so seine eigene Methode für sich entdeckt. Nur Louis, 21, ist wohl nicht sportbegeistert - er steht in dem lustigen Video nur faul rum. Da muss er nur aufpassen, dass die anderen vier ihm nicht davonrennen!

Trotzdem, One Direction gibt hundert Prozent, nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Fitnessstudio.

Seht hier das Video: