Patchwork-Familie - Heidi Klum & Seal wieder vereint!

Das Ex-Paar feiert den Geburtstag von Sohn Johan

Heidi Klum, 40, und Seal, 50, ließen an diesem Tag den Ärger nach ihrer Trennung hinter sich und feierten gemeinsam den Geburtstag ihres Sohnes Johan.

Es sollte sein Tag sein: Zum siebten Geburtstag von Heidis ältestem Sohn kam die ganze Familie samt Ex Seal, Oma Erna und Opa Günther und auch ihr aktueller Freund Martin Kirsten zusammen.

Die Patchwork-Familie feierte in einer eigens für den großen Tag angemieteten Indoor-Gokart-Bahn in Los Angeles. Für den großen Tag seines Sprosses hatte Seal ganz besonders viele Geschenke im Gepäck.

Zumindest an diesem Tag schien alles eitel Sonnenschein bei dem einstigen Traumpaar zu sein. Ob sie ihrem Ex schon von ihrer vermeintlichen Schwangerschaft erzählt hat?

Zumindest kursiert das süße Baby-Gerücht seit ihr Fitnesstrainer David Kirsch laut "Bild am Sonntag" eine Schwangerschaft bestätigte, jedoch kurz darauf diese Meldung via Twitter dementierte.

Ob also Leni, Johan, Henry und Lou bald noch ein Geschwisterlichen bekommen, behält wohl Heidi vorerst für sich.