Ist Heidi Klum wieder schwanger?

Baby-Gerüchte

Heidi Klum soll schon wieder schwanger sein. Wie amerikanische Medien berichten, freuen sich die 35-jährige Model-Mama und ihr britischer Ehemann Seal bereits auf Baby Nummer 4.

"Es gibt Anzeichen dafür, dass Heidi im vierten Monat schwanger ist", wird ein Insider zitiert. Zurzeit soll Heidi in Los Angeles nur noch in XXL-Kleidung unterwegs sein und soll sich sogar schon um passende TV-Umstandskleidung für die neue Staffel von "Projekt Runway" gekümmert haben. "Im Netz sind Skizzen aufgetaucht, die Kleider von Heidi zeigen, bei denen extra für ein Bäuchlein gemacht werden sollten. Aber sie wurden schnell wieder runtergenommen", heißt es weiter.

Noch haben sich Heidi Klum und Seal nicht zu den Gerüchten geäußert. Sollte aber tatsächlich Nachwuchs unterwegs sein, wird es allerdings bald nicht mehr zu verbergen sein... Für Heidi wäre es das vierte Kind.