Endlich! Hochzeitstermin von Kaley Cuoco steht fest

Die 'The Big Bang Theory'-Darstellerin will Ryan Sweeting an Silvester heiraten

Das Aufgebot ist bestellt, die Karten sind verschickt und der Termin steht auch schon - jetzt kann geheiratet werden. Denn der Hochzeitstermin von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 27, und ihrem Verlobten Ryan Sweeting, 26, soll bereits stehen.

Was für ein erfolgreiches Jahr für die Darstellerin. Beruflich könnte es für nicht besser laufen - schließlich ist ihre Serie doch eine der beliebtesten auf der ganzen Welt - und auch privat blickt sie rosigen Zeiten entgegen.

Denn nach einer Blitzverlobung mit dem Tennis-Profi im September soll nun natürlich auch eine Blitzhochzeit folgen. Wie "Us Weekly" jetzt berichtet, soll die Trauung an Silvester, 31. Dezember, stattfinden.

So soll die Feier unter dem Motto "Feuer und Eis" in Kalifornien laufen, mit Cocktails, Tanzen und jeder Menge zu feiern.

Doch hat Kaley noch weitere Ideen, wie ihre Hochzeit ablaufen könnte. "Vielleicht reite ich auch auf einem meiner Pferde rein. Insgeheim möchte ich das sehr gerne", gibt sie gegenüber Craig Ferguson in seiner Late-Night-Show zu.

Doch trotz der vielleicht überstürzten Hochzeit ist sie sich sicher, dass es ihre einzige Ehe sein wird. Hoffentlich folgt nämlich nicht bald schon die Blitzscheidung.

Seht hier Kaley Cuocos Auftritt bei Craig Ferguson: