Miley Cyrus' Doppelgängerin - Das ist ihre Schwester Brandi!

Sie stiehlt Miley Cyrus bei den AMAs die Show

Miley, bist du das? Nein! Das ist Brandi - Brandi Cyrus. Keine Geringere als die große Schwester der Sängerin, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Miley und Brandi erschienen bei den American Music Awards fast im Partnerlook, doch die 26-Jährige stahl ihrer berühmten Halbschwester mächtig die Show.

Die beiden haben die gleiche Mutter. Kein Wunder also, dass sie an die frühere Miley zu ihren "Hannah Montana" Zeiten erinnert.

Sie selber ist, wie sollte es bei dieser Familie anders sein, auch Musikerin. Außerdem ist sie Model und beschreibt sich zudem als Songwriterin, Bloggerin, Designerin und wettbewerbsfähige Reiterin.

Und das sie auf dem besten Weg ist auch eine Berühmtheit zu werden, beweist ihre Followerzahl auf Twitter - bereits über eine halbe Million Fans sind begeistert von ihr.

Und wie echte Geschwisterliebe aussieht, das zeigen uns die Cyrus-Mädels in einem Clip. Auf dem Red Carpet der AMAs interviewte Brandi ihre Schwester.

Themen