Hausfrauen lieben Brad Pitt

Hollywood-Star in New York

Ihm kann einfach keine Frau widerstehen. Und man hat das Gefühl, dass Brad Pitt mit jedem Jahr etwas besser aussieht. Das finden auch die Hausfrauen von Long Island, New York, so, die dem sechsfachen Vater einfach nur zu Füßen liegen.&nbsp

Er sieht gut aus, er hat einen tollen Beruf und er kümmert sich um seine sechs Kinder, wenn Lebensgefährtin Angelina Jolie am Set von "Salt" das Geld für die Familie verdient. Brad Pitt ist ein echter Traummann. Das sehen auch sämtliche Frauen von Long Island so, die richtig ins Schwärmen geraten, wenn der 45-Jährige seine Kids zur Schule fährt. Ein Augenzeuge sagte der amerikanischen OK!: "Sie tragen normalerweise Jogginghosen, aber jetzt sind sie alle aufgedonnert. Und sie zoffen sich darüber, wer in der Fahrgemeinschaft sein darf. Sie brezeln sich alle auf und bemühen sich verzweifelt darum, ihn zu treffen." Ganz rührend würde sich Pitt auch um seine kleine Tochter Shiloh kümmern, die ihren Super-Daddy sogar manchmal nicht gehen lassen wolle: "Er trägt seine Sonnenbrille und hat die ganze Zeit einen Hut auf. Die Mütter flippen aus und tuscheln über ihn." Kein Wunder, dass in NY zurzeit reihenweise Herzen schmelzen.