Sandra Bullock vermisst nichts in ihrem Leben als Single

Rundum happy mit Sohnemann Louis

Seit ihrer Scheidung von Jesse James im Jahr 2010 ist Sandra Bullock offiziell Single. Doch auch ohne Mann scheint es der 49-Jährigen im Leben an nichts zu fehlen.

Im Interview mit "Entertainment Weekly", dessen Cover die Schauspielerin aktuell ziert, verrät sie: 

"Falls sich eine Beziehung ergibt, super. Aber ich denke nicht, dass ich bisher irgendetwas vermisse. Möglicherweise werde ich es eines Tages tun. Aber mein Sohn [Louis] ist drei Jahre alt - ein unglaubliches Alter. Vier ist ein noch unglaublicheres Alter. Also, wenn etwas passiert, ist es toll, aber wenn nicht, habe ich auch jede Menge voll zu tun."

In Bezug auf ihre Vergangenheit verrät der "Gravity"-Star: "Das Leben ist eine Serie von desaströsen Augenblicken. Zwischen diesen Momenten ist die Zeit, in der wie genießen, genießen, genießen."

Vorerst wird Louis wohl also der einzige Mann in Sandras Leben bleiben. Ein Insider verriet bereits im letzten Jahr: "Sie ist sehr vorsichtig dabei, neue Leute in ihr Leben zu lassen. Wegen Louis. Er ist ihr Ein und Alles. Er ist ihre Welt."