Ehe-Krise bei Hugh Hefner und Crystal Harris?

Der Playboy-Mogul und sein Häschen sind noch nicht mal ein Jahr verheiratet

Wer hätte das gedacht? Zwischen Playboy-Chef Hugh Hefner, 87, und seiner Ehe-Frau Crystal Harris, 27, scheint es heftig zu kriseln. Ob etwa die 60 Jahre Altersunterschied damit etwas zu tun haben?

Wie ein Freund des Paares gegenüber dem "Star"-Magazin verrät, soll sich Hefners Angetraute in der Playboy Mansion mächtig langweilen. 

"Hugh langweilt Crystal mit seiner Art, zu leben. Er läuft den ganzen Tag im Schlafanzug rum und will nie ausgehen", so der Insider.

Ein wenig Ruhe im Pyjama sei dem Playboy-Mogul in seinem Alter nun wirklich gegönnt, vielleicht sollte er sich dabei aber doch nach anderer Gesellschaft umsehen. Crystal scheinen die täglichen Fernsehabende nämlich nicht zu genügen. 

"Wenn es mal etwas Besonderes sein soll, spielt Hefner mit ihr Domino oder schaut gemeinsam ihren Lieblingsfilm  'The Little Mermaid'", fährt die Quelle fort. "Meistens schläft er noch vor Ende des Streifens ein."

Klingt äußerst spannend! Hefner und Harris gaben sich am Silvesterabend 2012 das Ja-Wort.