Jennifer Love Hewitt - Doppeltes Glück!

Die Schauspielerin wurde Mutter und hat heimlich geheiratet

Jennifer Love Hewitt, 34, gibt zum Ende des Jahres noch mal ordentlich Gas! Im August dieses Jahres gab sie bekannt, ihre Hochzeit mit Brian Hallisay, 33, würde wegen ihrer Schwangerschaft verschoben werden. Jetzt ging aber doch alles ganz schnell.

Jennifer Love Hewitt ist Mutter geworden! Der „Ghost-Whisperer“-Star brachte eine gesunde Tochter zur Welt. Dies bestätigte das Management der Schauspielerin gegenüber dem amerikanischen „People“ Magazin.

Die Kleine hört auf den Namen Autumn James Hallisay. Aber damit nicht genug - die 34-Jährige hat heimlich ihren Schauspielkollegen Brian Hallisay geheiratet. 

Die beiden lernten sich am Set von „The-Client-List“ kennen und lieben. Nach einem Jahr folgte dann die Verlobung. Jetzt ist die Familie komplett. Bei so vielen schönen Neuigkeiten können die Feiertage doch kommen.