DSDS-Kandidaten singen über Sonne & Regen

Deutschland sucht den Superstar

Noch fünf Kandidaten sind im Wettbewerb von "Deutschland sucht den Superstar" und die Abstimmungsergebnisse werden von Woche zu Woche knapper. In der nächsten Show unter dem Motto 'Sonne & Regen' kämpfen Annemarei, Benny, Dani

Noch nie war es so spannend bei DSDS. Noch nie lagen die Voting-Ergebnisse so eng beieinander und es wird von Woche zu Woche immer knapper. Neu bei DSDS: In dieser Staffel sehen die Zuschauer erstmalig kurz vor Voting-Schluss anhand der Balkengrafik wie die prozentuale Stimmverteilung aussieht. Und auch letzten Samstag entschieden nur wenige hunderte Stimmen über das Weiterkommen in die nächste Runde oder den zerplatzen Traum vom Superstar. Aber auch an der Spitze zeichnet sich ein Kopf an Kopf-Rennen ab. Wer wird am 9. Mai 2009 der neue Superstar sein? Die Zuschauer haben es in der Hand.

Neu im Wettbewerb bei "Deutschland sucht den Superstar": Oliver Pocher.

Der DSDS-Fan war letzten Samstag im Publikum und während des Gesprächs mit Moderator Marco Schreyl wurde seine Teilnahme auch ohne Casting und Recall festgemacht. Somit wird der Comedian am 18. April auf der großen Live-Bühne einen Song vor der Jury performen - natürlich außer Konkurrenz. Was Oliver Pocher singen wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen.