Heiß! Elyas M'Barek hat einen flotten Dreier

Er treibt es gemeinsam mit Matthias Schweighöfer und Tom Beck

Erst hatte er keinen Sex, dafür gibt es jetzt gleich einen flotten Dreier für ihn. Elyas M'Barek, 31, ist im Moment aus der deutschen Film- und Fernsehlandschaft nicht wegzudenken. Mit dem Erfolg kommen natürlich auch die Groupies, von denen sicher so einige ins Bett mit ihm möchten. Doch auch Männer sind an ihm interessiert. Genau wie Matthias Schweighöfer, 32, und Tom Beck, 35, die direkt mal eine schweißtreibende Nummer mit ihm haben.

Was passiert, wenn sich drei der bekanntesten und erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands zusammentun und einige schöne gemeinsame Stunden verbringen wollen? Richtig, ein flotter Dreier.

Ganz unglücklich sind sie damit anscheinend nicht. Grinst Elyas doch mit einem Handtuch auf seinem Kopf in die Kamera, während Matthias und Tom noch etwas kritisch dreinblicken. Das Foto lädt der "Türkisch für Anfänger"-Star direkt bei Facebook hoch.

Wo sich die drei Bubis auf dem Foto befinden, ist nicht ganz klar, aber es sieht zumindest so aus, als würden sie gemeinsam im Fitnessstudio trainieren.

Ist auch sicher besser so, sonst könnte der "Fack ju Göhte"-Darsteller nicht so freizügig sein Sixpack zeigen.

Was die Männer anschließend gemacht haben, ist nicht bekannt. Spaßig war es aber ganz bestimmt.