Krass! So hält sich Charlotte Würdig in Form

Sie verrät auf ihrem Youtube-Kanal ihre Tipps

Auf Twitter zeigt Charlotte Würdig ihren tollen Körper Charlotte Würdig mit ihrem Trainer Julian Zietlow Mit Sido ist sie seit 2012 verheiratet

Wie hat sie das nur geschafft? Erst im August brachte Charlotte Würdig, 35, einen gesunden Jungen zur Welt und nur wenige Monate danach zeigte sie ihren sexy Körper. Auf ihrem Youtube-Kanal "Mein Loft" spricht über sie über ihr Leben und ihre gesunde Lebensweise.

Sido, 32, ist sicher stolz auf seine "Hammerbraut". Denn anstatt sich nach der Geburt gehen zu lassen, startet sie voll durch und trainiert mehr denn je. Doch das kommt nicht von ungefähr. Besonders großen Wert legt die Blondine auf gesunde Ernährung, viel Sport und auf ihren Fitnesstrainer Julian Zietlow, mit dem sie gemeinsam nach dem Sportprogramm "Month 11" trainiert.

"Ich war in meiner Schwangerschaft nicht glücklich mit meinem Körper", erklärt sie bei Youtube und machte danach fleißig ihre Übungen.

Ihr Video-Bloq, auf dem sie regelmäßig Clips hochlädt und prominente Gäste begrüßt, soll sich rund um das Thema "Frau" drehen und alles, was dazugehört.

Auch wenn sie sich von ihrer sehr persönlichen Seite zeigt, möchte sie sich doch ein Stück Privatsphäre bewahren - besser ist das!