Ilkay Gündogan besucht Sila Sahin am 'GZSZ'-Set

Mustafa Alin hat's 'verraten'

"GZSZ"-Darstellerin Sila Sahin, 27, und ihr Freund Ilkay Gündogan, 23, zeigten sich der Öffentlichkeit bisher nur einmal zusammen. Danach sah man das Pärchen nie wieder auf einem Foto und viele dachten daher, die beiden hätten sich klammheimlich getrennt. Doch nun liefert Silas Kollege Mustafa Alin, 36, den Gegenbeweis: 

Auf Facebook hat er einen Schnappschuss von sich und und Ilkay gepostet. Dazu schreibt er:

"Für die Fußballfans ;)".

Es ist davon auszugehen, dass der BVB-Kicker seine Sila am Set in Babelsberg besuchte. Das glauben auch die Fans:

"Da hat sich Sila bestimmt gefreut", schreibt eine Userin. "War bei Sila zu Besuch", schreibt ein anderer.

Schön, dass die Fernbeziehung (Berlin-Dortmund) der Liebe der beiden nicht zu schaden scheint und Ilkay Zeit für seine hübsche Freundin findet, die vielleicht schon Nachwuchs erwarten könnte...