Selena Gomez sexy halbnackt im 'Flaunt'-Magazin

'Es macht Spaß, die dunkle Seite zu erkunden'

Selena Gomez, 21, hat sich für ein Fotoshooting mit dem "Flaunt"-Magazin so sexy wie nie ablichten lassen. Sinnlich und leicht bekleidet guckt die Sängerin und Schauspielerin in die Ferne, ihre langen Haare versteckt sie unter einer schwarzen Bob-Perücke. 

Selena, die gerade in ihrer ersten ernsten Rolle zu sehen ist, zeigt sich ehrgeizig: "Ich hoffe, ich habe einen bedeutenderen Eindruck hinterlassen", sagt sie im Interview auf die Frage, wo sie sich in einigen Jahren sieht.

Gomez ist, anders als ihr Ex-Freund Justin Bieber, 19, bemüht, erwachsen zu wirken und spricht davon, wie viel Spaß es ihr macht, die "dunkle Seite" zu erkunden.

Passend zu diesem Statement vernascht sie in der Fotostrecke der Fotografin Amanda de Cadenet ein schönes Model, dem sie scheinbar den Kopf verdreht hat und es dann eiskalt abblitzen lässt...

Mehr unter www.flaunt.com

 

Themen