Sexy! Howard Donald zeigt sich splitterfasernackt!

Der Take-That-Sänger zeigt gerne, was er hat

Howard Donald zeigt sich ganz nackt Oder auch gerne als Blumenmädchen Manchmal zeigt er sich auch gerne ganz normal

OHA! Das ist mal ein starkes Stück. Eigentlich hat er sich ja bereits in seiner Take-That-Karriere öfter mal oben ohne gezeigt. Doch jetzt zieht Howard Donald, 45, alle Register. Auf einem aktuellen Foto zeigt er nackt - ganz nackt!

"Never Forget"! So lautet ein Song der erfolgreichen Boyband und vergessen wird dieses Foto so schnell keiner. Aus den Jungs sind mittlerweile stattliche Männer geworden, mit Frauen und Kindern. Während sich einige Herren der Schöpfung im Alter gerne mal gehen lassen, sieht der professionelle Tänzer auch mit Mitte 40 noch besser aus, als so mancher Jungspund.

Nur mit einem roten Cap bekleidet, zeigt er sich auf seinem Instagram-Account. "Nur für den Fall, dass ihr es gestern Nacht vermisst habt", schreibt er unter das Foto.

Was er genau meint, ist nicht klar, doch macht er in jedem Fall keine schlechte Figur. Etwas anders sieht das schon auf dem zweiten lustigen Foto aus.

Darauf zeigt er sich als Blumenmädchen verkleidet und schnuppert verspielt und frech an einem bunten Strauß. Passend dazu hat er sich in ein rosafarbenes Kleidchen geworfen und sich mal eben eine blonde Lockenperücke aufgesetzt.

Was der "Got to Dance"-Juror uns damit wohl sagen will? Das kann auch eigentlich egal sein - lustig ist es auf jeden Fall.

Themen