Kaley Cuoco - Kater nach Junggesellinnen-Abschied

Der 'TBBT'-Star feierte mit seinen Freundinnen

Schon bald steht die Hochzeit von Kaley Cuoco, 27, an. Und wie es sich für eine Ehefrau in spe gehört, feierte der "TBBT"-Star jetzt - noch einmal - seinen Junggesellinnen-Abschied. Wie der endete?

Sagen wir es mal so: Kaley hat an jenem Abend auf jeden Fall etwas zu tief ins Glas geschaut. Via Instagram postete die süße Schauspielerin zunächst Fotos von den Momenten VOR dem vermeintlichen Absturz.

Ihre Freundinnen und Kaley sind toll zurecht gemacht und lachen in die Kamera. Auf einen grandiosen Mädels-Abend!

Der Morgen danach: Auch diesen Augenblick will uns Kaley nicht vorenthalten. Auf dem Bild schaut die 27-Jährige mit zerzausten Haaren etwas geknickt und reumütig, vor ihr die Reste des feucht-fröhlichen Abschiedes des Single-Daseins.

Kaley schreibt dazu: "Der Beweis eines tollen Tages." Das sehen wir genauso! Trotzdem freuen wir uns schon jetzt auf Fotos von Kaley als wunderschöne Braut - ohne Alkohol.