Robbie Williams - 'Ich bin zu 49 Prozent schwul'

Ähem...

Wie bitte?! Robbie Williams, 39, hat Frau und Kind und galt bislang eindeutig als Hetero. Doch jetzt gab es von ihm eine kleine Homosexuellen-Beichte...

Der Superstar gab jetzt in dem Schwulen-Magazin "Männer" zu, dass er sich selbst fast zur Hälfte homosexuelll findet. Ob das Ganze wirklich ernst gemeint ist?

"Ich bin zu 49 Prozent schwul." Für mehr reicht es dann aber doch nicht, "weil das implizieren würde, dass ich Spaß mit Penissen haben müsste. Aber das habe ich nicht."

Puuuh, und wir dachten schon... Nein, Robbie steht wirklich nicht auf Männer. Aber auf Dinge, die vordergründig mit Homosexuellen in Verbindung gebracht werden: "Musicals, launisch und albern zu sein oder sexuelle Doppeldeutigkeiten."

Da hat seine Liebste Ayda Field, 34, ja noch einmal Glück gehabt!