Witzig! Victoria Beckham singt mit einer süßen Puppe

Das Ex-Spice Girl trällert gemeinsam mit einer kleineren Version von sich

Endlich! Sie ist wieder zurück. Victoria Beckham, 39, hat nach ihrem Aus bei den Spice Girls ihre Karriere als Musikerin auf Eis gelegt. Jetzt meldet sich die schöne Britin zurück und hat dabei einen sehr interessanten Duett-Partner gefunden.

In den letzten Jahren hat sie ja viel gemacht, gemodelt, Kinder bekommen und arbeitete hauptsächlich als Designerin. Nur das Singen wollte sie den anderen Spice Girls überlassen, die mit ihren Solo-Karrieren mehr oder weniger erfolgreich waren.

Will jetzt auch die Frau von David Beckham, 38, wieder als Musikerin durchstarten? Naja, nur fast.

Auf Twitter zeigt sie ein Foto von sich und einer kleinen Mini-Victoria. Die winzige Version trägt dabei bunte Schmetterlingsflügel und hält ein Mikrofon in der Hand.

"Endlich!! Ich habe jemanden für ein Duett gefunden für mein Xmas e-commerce Shooting", twittert sie und ist anscheinend gerade dabei, fröhlich ins Mikrofon zu trällern.

Zugegeben, ganz ernst gemeint ist es sicher nicht, aber es beweist mal wieder, wie viel Humor Victoria hat, auch wenn sie sich nicht immer ein Lächeln entlocken lässt.