Macaulay Culkins Freundin sieht aus wie Ex Mila Kunis

Mit Jordan Lane Price turtelt der 'Kevin'-Star in Paris

Mila Kunis, 30, und "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin, 33, waren mit einigen Unterbrechungen neun Jahre lang ein Paar. Er soll unter der Trennung stark gelitten haben und versuchte angeblich sogar, sich mit einer Heroin-Überdosis das Leben zu nehmen. Nun wohnt der ehemalige Kinderstar in Paris und dort turtelt er mit einer Dame, die seiner schönen Ex wie aus dem Gesicht geschnitten ist... 

Jordan Lane Price heißt Macaulays neue Freundin, die beweist, dass er ein ganz klares Beuteschema hat: Dunkle Haare, ein Schmollmund, große grüne Augen und definierte Augenbrauen - Jordan könnte Mila Kunis' Schwester sein.

Jordan ist ebenfalls Schauspielerin; in den USA ist sie durch die Soap-Opera "All My Children" bekannt geworden. Seit Tagen wird das Pärchen in der Stadt der Liebe beim Knutschen beobachtet.

Mila Kunis soll derzeit mit dem frisch geschiedenem Ashton Kutcher, 35, ihren ersten Nachwuchs erwarten.