Lady Gaga singt mit Joseph Gordon-Levitt an Thanksgiving

Bei dem Muppet-Special performten sie einen heißen Auftritt

Lady Gaga tanzt mit Joseph Gordon-Levitt Den beiden hat es sehr gefallen Doch Gaga trifft auch auf Miss Piggy und Kermit

Es wird heiß! Gestern, 28. November, feierten so ziemlich alle Promis in den Vereinigten Staaten Thanksgiving. So natürlich auch Lady Gaga, 27. Für ein Feiertags-Special auf dem Sender ABC besuchte die Sängerin die "Muppet-Show" und legte nebenbei noch eine flotte Tanz- und Gesangseinlage mit Jopseph Gordon-Levitt, 32, aufs Parkett.

So sieht man die "Applause"-Sängerin auch mal gerne. Denn die Sängerin verzichtete ausnahmsweise ganz auf ihre skurrilen Outfits und zeigte sich verführerisch in einem roten langen Kleid, während sie einen blonden Bob trug.

Gemeinsam mit dem "The Dark Knight Rises"-Darsteller performte sie den Klassiker "Baby It's Cold Outside. Dieser hatte einen eleganten Anzug an und brauchte sich auch gesanglich, nicht hinter der erfolgreichen Künstlerin zu verstecken.

Die Chemie zwischen den Beiden passte eindeutig und ließ jedes Eis schmelzen. Ob es auch zwischen Kermit dem Frosch und Gaga so knisterte, ist nicht bekannt.

Seht hier den lustigen Clip:

Themen