Heidi Klum ist schwanger

Viertes Kind für Heidi und Seal

Seal hat es verraten: Er und seine Ehefrau Heidi Klum erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Das plauderte der Sänger jetzt während eines Konzertes in New York aus.

Damit ist wohl das süße Geheimnis des Paares endgültig gelüftet. Bei einem Konzert in der New Yorker "Radio City Music Hall" sagte Seal dem Publikum: "Außerhalb des Hotels ist gerade die Frage 'Bekommt Heidi noch ein Kind?' das Hauptthema." Und fuhr glücklich fort: "Und ja: Heidi und ich erwarten in der Tat noch ein Baby!" Anschließend stimmte er mit seinen Fans den Song "A Change is gonna come" an, während Heidi mit den Kindern Leni, Henry und Johan im Saal mitfeierten.

Mit dieser Nachricht dürften Heidi und Seal einen Menschen besonders glücklich gemacht haben - Heidis Vater Günther. Der 64-jährige hatte vor zwei Wochen einen leichten Schlaganfall erlitten und muss sich zurzeit in einer Rehaklinik in Bergisch Gladbach erholen.