Cara Delevingne halbnackt in La Perla-Dessous

Noch gibt sie ihre Model-Karriere nicht auf

Cara Delevingne für La Perla Liu Wen Malgosia Bela

Eigentlich wollte sich Cara Delevingne, 21, auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren, aber so richtig kann sie das Modeln noch nicht loslassen. Gut so!

Nachdem sie kürzlich für "Victoria's Secret" über den Laufsteg stolzierte, schlüpft sie nun wieder in Dessous:

Für SS 2014-Kollektion von La Perla hat sich Cara in feinste italienische Unterwäsche geschmissen und posiert gekonnt vor der Kamera vom Fotografen-Duo Mert and Marcus.

Das derzeit wohl gefragteste aller Models tritt mit diesem Job in die Fußstapfen von Stars wie Kim Kardashian, Rihanna und Heidi Klum, die sich in der Vergangenheit ebenfalls für La Perla der Alltagskleidung entledigten.