Plötzlich Freunde? Jennifer Aniston feiert mit Ed Sheeran

Das ungleiche Paar versteht sich prächtig

Thanksgiving gehört in den USA zu den wichtigsten Feiertagen und wird immer mit viel Tamtam mit der ganzen Familie gefeiert. Jennifer Aniston, 44, verbrachte die Zeit mit ihrem guten Freund Ed Sheeran, 22.

Auf den ersten Blick würde wohl kaum einer vermuten, dass die süße Hollywood-Schauspielerin und der Softie-Sänger tatsächlich miteinander zu tun haben.

Doch wirklich! Jen und Ed scheinen eng befreundet zu sein - und feierten deswegen sogar Thanksgiving zusammen. Ein Bild davon gab s von Jens Managerin via Instagram.

Die beiden Stars kennen sich eigentlich aber doch schon länger. Mit Jennifers bester Freundin Courteney Cox, 49, ist Ed ebenfalls bereits bekannt. Die drei verstehen sich anscheinend prächtig.

Eine tolle Konstellation!