Schwanger oder nicht? Mila Kunis will 'jetzt ein Baby'

Die Schauspielerin möchte ihren Nachwuchs nach jüdischem Glauben erziehen

Ist Mila Kunis schwanger oder nicht? Seit Kurzem kursieren Gerüchte, die Schauspielerin könnte ein Baby von Freund Ashton Kutcher, 36, erwarten. Auffällig oft ist die 30- Jährige in letzter Zeit in weit fallenden Schlabber-Pullis unterwegs. 

Nun hat ein Freund des Paares verraten, wie es um ihre Familienplanung bestellt ist. Gegenüber "Radaronline" erklärte der Insider, dass Mila "definitiv Kinder mit Ashton haben möchte und sie nach ihrem jüdischen Glauben erziehen will."

Ein Baby scheint dabei ganz oben auf der Wunschliste des Paares zu stehen. Obwohl Kunis sehr auf Traditionen bedacht ist, kann eine Hochzeit für sie erst mal warten, wie die Quelle ausführt: "Sie wollen jetzt ein Baby und es ist für sie sehr viel wichtiger, als zu heiraten."

Wer weiß, vielleicht hat der Klapperstorch den Beiden tatsächlich schon einen Besuch abgestattet. In allerspätestens neun Monaten wissen wir mehr!