One Direction - Niall Horan datet 'Victoria's Secret'-Model

Er war mit der schönen Barbara Palvin im Kino

Da war es nur noch einer. Bereits drei von fünf One Direction-Sängern sind glücklich vergeben - und jetzt sieht es so aus, als könnte auch Niall Horan, 20, bald in festen Händen sein. Denn der Blondschopf datet das "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin, 20.

Das erste Date ist für die Meisten eh schon reiner Stress. Um so schlimmer wird es dann noch, wenn man berühmt ist und alle einen dabei anstarren. So ist das auch bei dem One Direction-Sänger nicht anders.

Am Sonntag, 1. Dezember, hatte er nämlich eine Verabredung mit der mit dem schönen Engel und wollte dabei aber nicht erkannt werden. Wie "Daily Mirror" berichtet, waren sie in London unterwegs, um sich den Film "Catching Fire" anzusehen.

"Barbara war zuerst im Kinosaal und spielte mit ihrem Telefon, bis Niall kam. Er hatte einen Bodyguard dabei und sie saßen in der ersten Reihe, damit sich niemand zu ihnen nach hinten drehen konnte", so die Quelle.

Um nicht erkannt zu werden, trug er ein Baseball-Cap. Beide sollen sehr legère gekleidet gewesen sein.

So sollen sie sich aber prächtig amüsiert haben und fühlten sich in der Gegenwart des anderen sichtlich wohl. Palvin selbst wurde bereits eine Affäre mit Justin Bieber, 19, nachgesagt, die sie allerdings dementierte.

Wie viele Dates sie allerdings mit Niall schon hatte, ist nicht ganz klar. Nur sollte Harry Styles, 19, aufpassen, denn wenn jetzt auch sein Kollege bald eine feste Freundin hat, wäre er der einzige Single in der Band und seine Ex Taylor Swift, 23, will ihn sicher nicht zurück.