Selena Gomez lästert ungeschminkt über Justin Bieber

So schön zeigt sich die Sängerin und macht sich gleich über ihren Ex lustig

Selena Gomez sieht auch ohne Schminke strahlend schön aus Sie hat keine Lust auf ihren Ex-freund Justin Bieber Der mit der Brasilianerin Tati Neves eine wilde Nacht verbracht haben soll

So jung und so schön. Selena Gomez, 21, ist wirklich eine Augenweide. Erst kürzlich zeigte sie sich sehr sexy auf dem "Flaunt"-Magazin. Jetzt postete sie allerdings ein Foto von sich, auf dem sie völlig ungeschminkt zu sehen und stichelt bei dem Anlass auch noch gleich gegen ihren Ex Justin Bieber, 19.

Etwas verschlafen sieht sie ja schon aus. Ihre langen braunen Haare fallen ihr in ihr zartes Gesicht und schmeicheln ihrer makellosen Haut. Auch ohne Make-up strahlt die Sängerin.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht sie das Bild von sich und sorgt damit auch gleich für viel Wirbel.

"Ich dachte er steht nur auf Latinas. Smh... #nomakeup #hatewhengirlssaythat", so ihr Kommentar unter dem Bild.

Oha, was meint die Schöne denn bloß damit? Ist es ein Seitenhieb gegen ihren Ex Justin Bieber, der hat sich angeblich erst vor wenigen Wochen mit einer doch sehr unnatürlich wirkenden Brasilianerin abgegeben, die das Beisammensein sogar filmte.

Passen würde es auf jeden Fall, wurde doch erst kürzlich bekannt, dass Selena sich extrem vor Justins Verhalten ekeln soll und ihn einfach nicht mehr ernst nehmen kann nach seinen ganzen peinlichen Fehltritten.

So oder so - Selena sieht auch natürlich bezaubernd aus und kann sich vor Männern sicher nicht retten.