Kim Kardashian: Erste Hilfe bei Sonnenbrand

In der Sonne eingeschlafen

Eincremen, eincremen und nochmals eincremen! Hollywood-Star Kim Kardashian hat die mexikanische Sonne stark unterschätzt und sich einen fiesen Sonnenbrand zugezogen.

"Bitte helft mir, ich bin so verbrannt", schrieb die ehemals beste Freundin von Paris Hilton am vergangenen Wochenende in ihren Twitter-Blog und flehte ihre Fans um Hilfe an. Gesucht werden nützliche Kühlungs-Tipps. "Ich bin in Mexiko und habe mich gesonnt. Dabei bin ich mit meiner riesigen Prada-Sonnenbrille eingeschlafen und jetzt schaut mich an! Ich werde mich wohl einige Tage vor den Kameras verstecken müssen", erklärte die 28-jährige und stellte gleich ein passendes Beweisfoto von sich online. Wir sagen nur: Aua!!!

Picture Copyright: Kim Kardashian