Süße Urlaubsgrüße von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Das verliebte Paar entspannt auf den Bahamas

Kaley Cuoco und ihr Freund Ryan Sweeting turteln auf den Bahamas
Das Paar eng umschlungen vor dem kristallklarem Ozean Gut gelaunt winken sie für die Kamera

Ach, wie romantisch. In der letzten Woche jettete Kaley Cuoco, 28, mit ihrer großen Liebe Ryan Sweeting, 26, in den gemeinsamen Liebes-Urlaub. Nun ist auch klar, wohin die Reise ging. Auf den Bahamas lassen die zwei Turteltauben die Seele baumeln - und ihre Fans daran teilhaben. 

Ob knutschend bei Sonnenuntergang oder per Huckepack vor smaragdgrünem Meer. Ryan und Kaley, die angeblich noch in diesem Jahr den Bund fürs Leben schließen wollen, können kaum eine Minute ohne einander. Hier hat Amors Pfeil anscheinend volle Arbeit geleistet. 

Angesichts dieser romantischen Selfies bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte. Dennoch möchte das Paar auf kurze Liebesbekundungen via Instagram nicht verzichten "Traumurlaub mit meiner Liebe Ryan Sweeting", kommentiert die "The Big Bang Theory"-Darstellerin ihren Schnappschuss. 

"Kein schlechter Sonntag mit meinem Baby", schreibt ihr Verlobter unter sein Urlaubsbild. Wir wissen nicht, wo wir neidischer werden sollen: beim Anblick dieses süßen Pärchens oder bei der traumhaften Kulisse!