Tod Paul Walker - Video vom Horror-Crash aufgetaucht

Seine Tochter musste den Unfall mitansehen

Auch drei Tage nach dem tragischen Tod von "Fast and the Furios"-Star Paul Walker (†40) sind seine Fans, Familie und Kollegen geschockt. Nun tauchte ein Video des Horror-Unfalls auf.

Der Schauspieler kam in einem Porsche Carrera GT ums Leben, nachdem dieser gegen einen Laternenmast und anschließend einen Baum prallte und in Flammen aufging. Auch sein Freund und Fahrer Roger Rodas verstarb bei dem Unglück.

Von dem Crash tauchte nun ein Video auf, welches aus weiter Entfernung, die in den Himmel steigenden Rauchwolken zeigt.

Den Unfall selbst soll seine 15-jährige Tochter mit eigenen Augen gesehen haben, sie steht nach wie vor unter Schock.

Währenddessen ist die Anteilnahme nach dem Vorfall ungebrochen. Unzählige Menschen legten Blumen an der Unfallstelle nieder, inzwischen wurden die Fans und Journalisten jedoch von der Polizei aufgefordert, die Straße in Santa Clarita, auf der der Schauspieler den Tod fand, zu verlassen.

Auch die Familie des verstorbenen Walker meldete sich bereits zu Wort und bedankte sich für die Anteilnahme.

Seht hier das Video:

Themen