Neue Liebe? Harry Styles datet Model Daisy Lowe

Der One Direction-Sänger soll hin und weg sein

Harry Styles soll heimlich Daisy Lowe daten Harry Styles feiert mit Kelly Osbourne (r.) und Daisy Lowe Zuvor hat er sich oft mit Kendall Jenner blicken lassen Auch mit Taylor Swift hatte der Sänger etwas

Schon wieder! Erst kürzlich wurde über eine heimliche Affäre mit Kendall Jenner berichtet, nun soll One Direction-Sänger Harry Styles, 19, bereits das nächste Eisen im Feuer haben. Dabei bleibt er zumindest seinem Geschmack treu, soll er nun das Model und It-Girl Daisy Lowe, 24, daten.

Erst gestern, 2. Dezember, wurde bekannt, dass sein Kollege Niall Horan ein tolles Date im Kino hatte. Jetzt legt er nach und heizt die Gerüchteküche an. Denn nach Taylor Swift, Cara Delevingne, Emma Ostilly und Kendall Jenner, mit der er nur befreundet sein will, soll nun Daisy Lowe folgen.

Die Beiden sollen sich bereits näher gekommen sein und haben sich durch ihre gemeinsamen Freunde wie Kelly Osbourne kennengelernt.

"Als sich Harry und Daisy getroffen haben, hat es richtig gefunkt zwischen ihnen. Wenn sie sich treffen, gehen sie sicher, dass es am Abend und intim ist oder mit mehreren Freunden", so eine Quelle gegenüber dem britischen Blatt "The Sun".

Erst vor wenigen Wochen haben sie gemeinsam mit Pixie Geldof ihren 23. Geburtstag gefeiert und sollen sich dabei sehr nahe gekommen sein.

Ob wirklich etwas an den Gerüchten dran ist, bleibt fraglich. Harry selbst wollte sich dazu nicht äußern. Verständlich. Wäre es nicht das erste Mal, dass ihm eine Affäre angedichtet wird.