Kevin-Prince Boateng jubelt - 'Wir sind schwanger!'

Der Fußball-Star und seine Freundin Melissa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Glücklich: Dieses Foto mit seiner Freundin Melissa Satta postete Kevin-Prince Boateng heute auf Twitter Die beiden sind seit 2011 ein Paar Kevin-Prince Boateng und seine Melissa

"Wir sind schwanger!!" Mit diesen euphorischen Worten verkündete Schalke-Star Kevin-Prince Boateng, 26, auf Twitter seinen über eine Million Followern, dass er und seine Freundin Melissa Satta ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Glückwunsch!

In drei Tweets und drei Sprachen schrieb der Ex-Nationalspieler:

 

[removed][removed]

 

Außerdem postete er ein Foto mit seiner Liebsten. Die US-amerikanisch-italienische Moderatorin, die seit Oktober 2011 mit ihm liiert ist, lebt mit ihm zusammen in Meerbusch bei Düsseldorf. Die hübsche Brünette war zuvor lange mit Italiens Fußball-Star Christian Vieri liiert.

Für den deutsch-ghanaischen Kicker ist es das zweite Kind. 2011 trennte sich der Bruder von Jerome Boateng nach vier Jahren Ehe von seiner Frau Jennifer, mit der er den gemeinsamen Sohn Jermaine Prince hat. Für ihn kehrte Boateng im August 2013 vom AC Mailand nach Deutschland zurück, kickt seither für die Blau-Weißen.

2009 geriet Boateng in die Schlagzeilen, als er beschuldigt wurde, gemeinsam mit Patrick Ebert 13 Autos im Berliner Stadtteil Wilmersdorf beschädigt zu haben. Er akzeptierte die Verurteilung und zahlte eine Geldstrafe von 56.000 Euro.

Doch das hat der 26-Jährige längst hinter sich gelassen. Der technisch versierte Mittelfeldspieler freut sich auf den Familienzuwachs - und wir gratulieren!

Themen