Henning Baum macht es verlegen, wenn ihn Frauen gut finden

Seine Kollegin Christina Hecke sprach über ihn mit OK!

Die Frauen liegen Schauspieler Henning Baum, 41, zu Füßen. Und auch seine Kollegin Christina Hecke, 34, kann das mehr als gut verstehen, wie sie gegenüber OK! verriet.

Kein Wunder, dass seine Co-Darstellerin bei der Sat-1-Programmpräsentation gegenüber OK! ausgiebig schwärmte: „Der Henning sieht nicht nur toll aus. Er ist auch so charmant, hat ein sehr großes Herz und ist ein sehr fürsorglicher Kollege. Er weiß genau, wie man eine Frau behandelt“.

Und noch etwas verriet sie: „In der neuen Staffel von ‚Der letzte Bulle‘ geht es heiß zwischen uns her.“ Doch Grund zur Eifersucht hat Baums Ehefrau Corinna nicht. Christina Hecke sagt: „Sie sind glücklich, sie ist ja auch Kostümbildnerin bei uns am Set.“

Gegenüber OK! macht Henning Baum seiner Frau eine süße Liebeserklärung: „Ich würde sie jeden Tag wieder heiraten.“ Und dann verrät der Frauenliebling noch schüchtern: „Mich macht es verlegen, wenn mich andere Frauen gut finden.“

Was seine Kollegin uns noch verriet, lest ihr in der neuen OK! - ab dem 4. Dezember erhältlich!