Baby-Alarm - Jörn Schlönvoigt im Familien-Glück?

Der ‚GZGZ‘-Star postet ein Foto mit Baby auf dem Bauch bei Facebook

Das ging aber schnell! Seit August sind Jörn Schlönvoigt, 27, und Syra Feiser, 29, ein Paar und jetzt soll schon Nachwuchs im Anmarsch sein? Da ist doch was faul!

Gestern, am 3. Dezember, postete Jörn Schlönvoigt unkommentiert ein Foto auf Facebook, das viele seiner Fans zum Nachdenken anregte. Es zeigt den Schauspieler oberkörperfrei im Bett liegend, mit einem süßen Neugeborenen auf dem Bauch.

Kommentare wie: „Wessen Kind ist das?“, oder „Ist das dein Kind?“ machen schnell die Runde. Es herrscht Verwirrung bei den Facebook-Usern.

Auch wenn sich Jörn schön aus der Sache raushält und uns bis jetzt noch immer nicht verraten hat, wer der süße Fratz eigentlich ist, sind wir uns ziemlich sicher, dass es sich nicht um seinen eigenen Nachwuchs handelt.

Ein Großteil der der Fans ist sich sicher, dass der „GZSZ“-Star Onkel geworden ist. Seine Schwester soll vor Kurzem entbunden haben. Na dann hoffen wir mal, dass es demnächst auch Fotos mit dem eigenen kleinen Racker geben wird.