Liebes-Comeback? Pattinson & Stewart gemeinsame Weihnachten

Die beiden können nicht ohneienander

Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback bei Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, heizt das Ex-Paar nun selber erneut an: Die beiden planen einen romantischen Trip nach Paris.

Das On-/Off-Paar will den zweiten Weihnachtsfeiertag gemeinsam in der Stadt der Liebe verbringen, wie ein Insider gegenüber "The Sun" verriet:

"Kristen hat vor Robert Weihnachten bei seiner Familie in London verbringen zu lassen. Sie hofft aber, dass sie am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Paris und von dort aus dann nach Loire Valley reisen werden."

Nach einigen Umwegen scheint das Paar also doch wieder  zueinandergefunden zu haben - wir erinnern uns: Robert turtelte unter anderem mit Dylan Penn. Doch das gehört der Vergangenheit an. Das fest der Liebe will er mit seiner Kristen verbringen.

Ende gut alles gut? Wir bleiben dran!