Nippelalarm - Lindsay Lohan zeigt sich halbnackt

Die rothaarige Schauspielerin will sich sexy geben

Nippelalarm!!! Lindsay Lohan, 27, hat ja in den letzten Jahren immer gerne die Öffentlichkeit mit ihren Alkohol-Exzessen und Ausrutschern provoziert. Jetzt hat die Schauspielerin eine andere Möglichkeit gefunden, um die Gemüter zu erhitzen - mit nackter Haut. Erneut zieht der Rotschopf blank und zeigt dabei sogar eine Brustwarze!

Sie liegt mal wieder halbnackt im Bett herum und lässt sich dabei ablichten. Erst Mitte November veröffentlichte sie ein Foto von auf ihrem Instagram-Account. Darauf ist sie ebenfalls nackt zu sehen und zeigt sich verrucht mit einer Zigarette in der Hand.

Dieses Mal gibt sie aber noch mehr Preis und lässt ihre Fans sogar einen kleinen Blick auf linken Nippel erhaschen, gerade so, dass man es erahnen kann.

Besonders sexy oder toll ist es wirklich nicht, sieht man doch heutzutage überall Busenblitzer und Höschenrutscher à la Micaela Schäfer, 30, die sich stolz mit ihrer neuen Nase zeigt.

Was der skandalträchtige Promi mit der Sex-Offensive bezweckt, ist fraglich und sicher nicht besonders klug, versucht sie doch im Moment eigentlich, von ihrem schlechten Image loszukommen.

Liebe LiLo, mehr Arbeit und weniger nackte Tatsachen!